Wetzone Divers

Erfahrungsberichte

powered by Google My Business

vor einem Monat
(5 / 5)

Hab zwei Tauchtage über Wetzone Divers gebucht, eimal Koh Bon und eimal Richelieu Rock die Durchführung war äußerst professionell

vor 8 Monaten
(5 / 5)

Wir haben drei Tagestrips mit den Wetzone Divers gemacht. Schon der erste Kontakt mit Michael war sehr nett, wir wurden ausführlich über die Tauchplätze, Abläufe, Kosten etc. informiert. Abholung vom Hotel super pünktlich. Es folgte der Transfer zum Pier und schon ging es nach kurzer Gruppeneinteilung aufs Boot. Mit Volldampf in 1h 20 Min. am Richelieu Rock.. Da wir selber an 2 Tagen eine Gruppe von 6 Leuten waren, wollten und konnten wir natürlich zusammen tauchen, ansonsten wird mit max. 4 Tauchern pro Guide getaucht. DasTeam war super nett und professionell, wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Richelieu Rock ist ein "Muss", ein Tauchplatz, den man wahrscheinlich zig mal machen kann, ohne dass es langweilig wird. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Lianne für die wirklich tollen Tauchgänge inclusive. Walhai. Von uns allen 100%ige Weiterempfehlung !!!

vor 10 Monaten
(5 / 5)

Gut ausgestattet, gut organisiert, tolle Guides, neues und schnelles Boot - was will man mehr? Ich war schon zum 2. Mal mit Wetzone Divers bei 10 Tauchgängen unterwegs und würde auch beim 3. Mal wieder Wetzone wählen - sehr zu empfehlen!

vor 8 Monaten
(5 / 5)

Super Tauchschule mit netten Mitarbeitern. Das boot ist super schnell bei den Spots. Perfekt wenn man nicht ewig unterwegs sein will! Ich war bei Koh bon und Richelieu Rock. Beides genial!

vor 9 Monaten
(5 / 5)

Tolles modernes Boot, gutes Equipment, nette Guides! Rundum ein toller Tagestrip zum Richelieu Rock. Wir würden diese Tauchbasis jederzeit weiterempfehlen!