Wetzone Divers

Die Philosophie der Wetzone Divers

Die WETZONE Divers ist ein individuelles kleines Tauchcenter. Wir wollen keine "Tauchfabrik" sein, sondern Dir, unserem Gast, den rundum bestmöglichen und individuellen Service um das Tauchen anbieten. Wir hoffen, dass wir Dir unvergessliche Tauchgänge an den Similan Inseln, Koh Bon, Koh Tachai, Richelieu Rock und dem Boon Song Wrack bieten können. Ob mit Tages Trips, auf unseren Center eigenen, auf die Bedürfnisse unserer Taucher ausgelegten Speed-Katamaran, oder aber auf Safari-Booten, der mit uns zusammenarbeitenden Vertrags-Center.


Wir möchten Dir ein unvergessliches Tauch-Erlebnis bieten, das sich Deinen Wünschen und Erfahrungen anpasst. Zum Beispiel bei der Größe der Tauchgruppen, mit maximal 4 Tauchern, oder auch des von uns genutzten Equipments, das natürlich neuwertig und in einwandfreiem technischen Zustand ist. Denn Sicherheit ist bei uns oberstes Gebot! Und das, natürlich, alles mit dem von uns gewöhnten Spaß.

Außerdem bieten wir Dir natürlich unsere Hilfe bei sämtlichen Fragen rund ums Tauchen an. Ob beim Kauf von Equipment, das in Thailand teilweise erheblich billiger als in Deutschland ist, oder bei Fragen und Tipps, die Dir einen unbeschwerten schönen Urlaub in Thailand ermöglichen, oder auch bei der Planung von anderen Aktivitäten (z.B. Landausflüge oder Schnorchel-Trips), sind wir gerne für Dich da.

Euer WETZONE Divers Team