Wetzone Divers

Unser Schnellboot

Die »Blue Marlin«, unser im Jahr 2018 neu gebautes Schnellboot, bringt euch in Tagestrips zu den besten Tauchplätzen der Andamanensee.

Das Schnellboot wurde von uns speziell für Tauchausflüge ausgerüstet. Durch unsere innovativen Tankhalterungen, hinter den Sitzplätzen, bleibt ausreichend Platz um sich auf dem Boot zu bewegen oder die Beine auszustrecken. Ebenfalls innovativ ist unsere Tauchplattform die auf Schnellbooten eher nicht anzutreffen ist, Euch jedoch einen einfachen Ein- und Ausstieg ins Wasser ermöglichen.

Mit maximal 20 Tauchern und 5 Tauchlehrern fahren wir mit Euch in Tagestrips zu den drei besten Tauchplätzen der Andamanensee: dem Richelieu Rock, Koh Tachai und Koh Bon.

Durch die 3 Außenbordmotoren mit je 250 PS, bringen wir Euch dreimal pro Woche, in etwa 1 Stunde und 20 Minuten zum Richelieu Rock, dem wohl besten Tauchplatz in Thailand. Nach Koh Bon und Koh Tachai, die wir jeweils 2 mal pro Woche anfahren, geht es sogar noch schneller.

Come & feel the difference