Zum Hauptinhalt springen

Unser Tauch-Schnellboot

Erkunden Sie die Unterwunder von Khao Lak auf unseren Tauchtagesausflügen an Bord der Blue Marlin

Die »Blue Marlin«, unser im Jahr 2018 neu gebautes Schnellboot, bringt euch in Tagestrips zu den besten Tauchplätzen der Andamanensee.

Um Eco freundliche Trips anzubieten verzichten wir seit Jahren auf Plastik Wasser Flaschen, jeder Gast bekommt eine Edelstahl Thermo-Trinkwasserflasche mit Nummer und wir haben einen Trinkwasser Behälter aus Edelstahl installiert um jederzeit das Trinkwasser wieder aufzufüllen.

Soft Drinks "for free" haben wir in Mehrwegflaschen eisgekühlt an Bord, nach den Tauchgängen könnt ihr euch gegen einen Aufpreis auf ein eiskaltes "Deco Bier" freuen! 

Natürlich werden Früchte gereicht und ein leckeres (Thai) Mittagsbuffet wird in der Pause zwischen den Tauchgängen serviert.

Das Schnellboot wurde von uns speziell für Tauchausflüge ausgerüstet. Durch unsere innovativen Tankhalterungen hinter den Sitzplätzen, bleibt ausreichend Platz um sich auf dem Boot zu bewegen oder die Beine auszustrecken.

Ebenfalls innovativ ist unsere Tauchplattform die auf Schnellbooten eher nicht anzutreffen ist, Euch jedoch einen einfachen Ein- und Ausstieg ins Wasser ermöglicht.

Mit maximal 20 Tauchern und 5 Tauchlehrern fahren wir mit Euch in Tagestrips zu den drei besten Tauchplätzen der Andamanensee: dem Richelieu Rock, Koh Tachai und Koh Bon.

Durch die 3 Außenbordmotoren mit je 250 PS, bringen wir Euch viermal pro Woche, in etwa 1 Stunde und 20 Minuten zum Richelieu Rock, dem wohl besten Tauchplatz in Thailand. Nach Koh Bon und Koh Tachai, die wir jeweils 2 mal pro Woche anfahren, geht es sogar noch schneller.

Come & feel the difference to dive with us ...

Impressionen der Blue Marlin