Zum Hauptinhalt springen

Erfahrungsberichte

Hier findest Du Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Kunden. Wenn Ihr uns bewerten möchtet könnt Ihr dem Link zu unserem Google My Business Profil und Trip Advisor folgen.
powered by Google My Business

vor 3 Monaten
(5 / 5)

Vielen Dank für die super Tauchgänge, ich war mit Wetzone einmal koh bon und zweimal Richelieu Rock . Die Tauchbasis hat ein eigenes Schnellboot, man wird vom Hotel abgeholt und dann ab aufs Boot. Ist Alles super organisiert. Speziellen Dank an Bert für die tollen Tauchgänge und meinen ersten Walhai.

vor 8 Monaten
(5 / 5)

Drei Tagestouren mit der Blue Marlin nach Koh Bon, Koh Tachai und zum Richelieu Rock waren einzigartige Erlebnisse…die wohl auch unsere 13jährige Tochter dank Chris (extra 5-Sterne-Dank) nie vergessen wird! Schon direkt zu Saisonbeginn waren Organisation, Team und Ausrüstung TOPvorbereitet! Die lockere Stimmung an Bord macht einfach nur Spaß, die nachhaltigen eindeutigen Regeln geben Sicherheit und eigentlich will man sich von der Truppe gar nicht mehr trennen! Entspannte Professionalität auf ganzer Linie: von Einweisung, über Ausrüstungscheck und Tauchgang-Briefing bis zum tollen Essen zwischen den Tauchgängen und einwandfreier Kommunikation über und unter Wasser! Hotel-Transfer unkompliziert & zuverlässig, max. 4 Taucher pro Guide, Tauchrouten stimmen Guides vorher untereinander ab, alle Guides mehrsprachig, individuelle Taucherfahrung (auch unserer Tochter) wird berücksichtigt und schafft Vertrauen und Sicherheitsgefühl, was keine Fragen offen lässt! In Khao Lac würden wir mit niemandem anders als Micha (DANKE für alles!) und seinem Team tauchen wollen *****TOP-Empfehlung!

vor 7 Monaten
(5 / 5)

Wir haben uns für 3 Tagestouren mit der Blue Marlin nach Koh Bon, Koh Tachai und zum Richelieu Rock entschieden. Es war großartig. Danke an unseren professionellen Tauchguide Lorenzo, der unseren Tauchgang beim Richelieu Rock zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat! Die ganze Wetzone Mannschaft ist sehr freundlich, ausgesprochen hilfsbereit und sehr erfahren. Habe mich rundum sicher und wohl gefühlt! Vielen Dank!

vor 5 Monaten
(5 / 5)

Ich hatte vier Tagestrips gebucht. Das Boot ist schonmal eine Klasse für sich, jeder Taucher hat seinen festen Platz mit dem vorbereiteten Equipment. Hinter der runter geklappten Rückenlehne die Flaschen, unten die Flossen, Weste, etc. oben die persönliche Ausrüstung, alles sicher verstaut. Der Kapitän und die Crew sehr erfahren, freundlich und hilfsbereit. Die Tauchguide allesamt professionell und erfahren, hilfsbereit und freundlich . Ich bin mit Lorenzo und Pepe getaucht, habe mich sehr wohl gefühlt. Das Briefing wurde auch in deutsch gemacht. Ich kann Wetzone Divers als erste Adresse weiter empfehlen. Mit Sportlichen Grüßen an das Team. Good dive Reinhold.

vor einem Jahr
(5 / 5)

Hatte bei Wetzone Divers einen Tagestrip zum Richelieu Rock gebucht und war sehr zufrieden. Morgens gegen 8 Uhr wurde ich am Hotel abgeholt. Nach kurzer Fahrt waren wir am Hafen, wo es eine Gruppeneinteilung und erste Infos gab. Das Tauchgebiet liegt 90km außerhalb im Meer, was über eine Stunde Fahrt mit dem Speedboot bedeutet. Getaucht wurde in kleinen Gruppen mit 4 Tauchern und einem Guide. Das Equipment war alles tiptop, sowie die Crew und die Verpflegung an Bord. Der Tauchplatz ist die lange Anreise absolut wert! Es gibt viele sehr schöne und intakte Hard- und Softkorallen und unheimlich viele Fische! Wer Glück hat kann hier wohl auch Walhaie sehen, bei meinen beiden Tauchgängen kam leider keiner vorbei. Man muss bedenken dass Richelieu Rock sehr beliebt ist und daher einige Boote vor Ort sein können. Bei mir waren es ein weiteres Speedboot und noch sechs Liveaboards - daher auch einige Taucher unter Wasser. Ich war mit Wetzone Divers sehr zufrieden und würde hier wieder buchen.