Wetzone Divers

Erfahrungsberichte

powered by Google My Business

vor 7 Monaten
(5 / 5)

Ich war mit Wetzone auf einem Tagestrip beim Richelieu Rock. Das Tauchcenter hat gleich beim ersten Besuch einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen. Ich wurde herzlich begrüsst und bekam alle wichtigen Infos. Der Ausflug selbst war top organisiert und das Tauchequipment in einem sehr guten Zustand. Auf dem Boot herrschte eine tolle Stimmung und die Guides waren sehr motiviert. Obwohl die Sicht nicht so gut war, waren die beiden Tauchgänge super schön, der Richelieu Rock ist absolut empfehlenswert! Vielen Dank für das tolle Erlebnis :-) und die unkomplizierte Abwicklung der Stornierung meines 2. Tauchtrips (leider mussten wir früher abreisen, als geplant!).

vor 7 Monaten
(5 / 5)

Wetzone Divers wird von einem Deutschen geführt ,Danke Micha. Die Tauchschule kann man nur empfehlen, Ausrüstung zum Tauchen Tipp Top, Speed Boot sehr sauber und gut Ausgerüstet. Personal am Bord sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Habe drei Tauchausflüge gebucht, Koh Tachai, Koh Bon und Richelieu Rock, alle drei Tauchspots waren an diesen Tagen Perfekt. Walhai und Manta Rochen gesehen was will das Taucherherz mehr. Jörg und Jose die Tauchlehrer kennen ihre Tauchreviere wie aus ihrer Westentasche, perfekt. Um es kurz zu sagen, alles war Top, werde wieder kommen.

vor 7 Monaten
(5 / 5)

Eine super Tauchbasis mit eigenem Speedboat😉 und super Tauchguids. Habe ein Deepdivekurs gemacht und hab mich sehr wohl gefühlt. Ein grosses Dankeschön an Jörg war sehr witzig . Jederzeit wieder.

vor 7 Monaten
(5 / 5)

Deutsch geführte Tauchbasis mit super coolem Speedboot, gut ausgebildetem Personal und gut gepflegtem Equipment. Wir hatten einige Tauchgänge mit Jörg und Paul und hatten auch bei nicht so gutem Wetter tolle Taucherlebnisse auf dem hauseigenen Speedboot. Nach dem ersten Tauchgang bekommt man ein Board ein wirklich großartiges Mittagessen. Verschiedene Gerichte zur Auswahl und auch für die Vegetarier ist etwas dabei. Da wird wirklich Wert auf gutes Essen gelegt. Nach dem zweiten Tauchgang gibt es frisches Obst & dates stehen gekühlte Getränke bereit. Leider war die Sicht unter Wasser nicht so besonders gut, dennoch haben wir es sehr genossen und können die Wetztone Divers unbedingt empfehlen. Ganz am Schluss hatte ich sogar das Glück einen Walhai zu sehen. Ein absoluter Traum

vor 9 Monaten
(5 / 5)

top organisierte Tauchbasis und Tauchschule, Abholung im Hotel,schnelles Boot, leckeres Essen ,Softdrinks und Früchte an Bord. Waren letztes Jahr schon mal mit den Wetzone Divers für 3 Tagestrips unterwegs. Hatten dieses Jahr die Kids (13 und 16) mit an den Top Spots Richelieu Rock, Koh Tachai und Koh Bon mit dabei. Vielen Dank an Jörg für die tolle Betreuung über und unter Wasser. (bester Guide mit dem ich je unterwegs war).macht weiter so! So macht Tauchen richtig Spaß!